Auf die Plätze...
 

FRÜHJAHR

Vorbereitung der MOTZ-Aktionen
Es wurde gebaut, gesprayed, gequatscht und Tee getrunken.  Wir freuen uns über jede kreative Idee  für die kommenden Aktionen und Gestaltung der Stadt. MACH MIT, schnapp dir deine Freund:innen und melde dich bei uns!

MOTZ-Aktion im Stadtpark Steglitz
PARKLEBEN

Es war die erste von drei Motz-Aktionen. Jede und Jeder die/der Lust hatte, konnte uns ein Kommentar, ihre/seine Meinung zum Zusammenlaben im Park oder Wünsche für den Park mitteilen.



Motz-Aktion im Harry-Bresslau-Park
AUSVERKAUF

Motzen die Zweite! Auch im Harry-Bresslau-Park haben wir Stimmungen, Meinungen und Eindrücke hinter dem Einkaufszentrum (dem Boulevard) gesammelt.

Motz-Aktion in Zehlendorf (Mitte)
ALLES KANN NICHTS GEHT

Was geht eigentlich in Zehlendorf? Stimmen und Potenziale des Stadtteils und einer grünen Wiese im Zentrum haben wir bei unserer dritten Aktion eingefangen.